mardi 2 avril 2019

un duo hippo

réalisé par Scrappy Géri





produits Simply Graphic utilisés:


6 commentaires:

  1. Guten Morgen Sophie,
    du weißt, deine Stanzen sind immer besonders und die Versuchung sofort alles zu bestellen riesengroß. Noch wohnt dieses zauberhafte und leichtfüßige Hippo nicht bei mir- ich vermute aber, dass ich ihm nicht mehr lange widerstehen kann. Ob es zu dem großen Kerlchen wohl auch ein kleines geben wird?? Deine Karten sind wunderschön und dieses zarte Hintergrundpapier passt ideal.
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    RépondreSupprimer
    Réponses
    1. Hallo Elisabeth
      Vielen Dank für Scrappy Géri, die diese wunderschöne Karten gemacht hat ;)
      Meinst Du ein kleines Hippo oder ein anderes Tier ?

      Supprimer
    2. Hoffentlich gibt es noch viele weitere Tiere ;))
      und dazu passende Kleine wäre einfach zu großartig!!Perfekt für Babykarten, Familienfeiern, Partys usw.
      Géri -- merci pour l´inspiration ;)))) Elisabeth

      Supprimer
  2. Joli ce duo avec cet adorable hippo !

    RépondreSupprimer
  3. Adorable ce duo hippo ♥

    RépondreSupprimer
  4. c'est trop mimi, deux petites cartes adorables!

    RépondreSupprimer